"Mein nicht kommerzielles WEB-ARCHIV über das Perry Rhodan-Universum und viele weitere SF- und Fantasy-Reihen und -Serien"
 
Hauptnavigation
 

Die UTOPIA Science Fiction Ausgaben im Erich Pabel Verlag



Mark Powers



Sonstige Mark Powers Roman-Ausgaben

Wiederentdeckt wurde Mark Powers im Januar 2004. Der Autor Heinz Wipperfürth veröffentlichte im Hamburger Capricornus Verlag M. Fritzsche seine Hommage Die Sternseherin von Gedd auf die längst vergessen geglaubte Heftserie. Der Roman erschien unter gleichem Titel noch einmal im Mohlberg Verlag im Juni des gleichen Jahres in der Reihe Sirius Exclusiv. Diese Ausgabe enthält als Nachwort eine ausführliche Dokumentation der Serie.

Die Sternseherin von Gedd schildert Abenteuer der Comet-Crew, als sie Im Zeitstrom verschollen war, also nach dem gleichnamigen Roman in Utopia 420. Der angekündigte Nachfolgeroman Anteid im Morgenlicht ist allerdings nicht mehr erschienen.


Die Sternseherin
von Gedd

----------------------

Die Sternseherin
von Gedd (NA)

----------------------




Autor:
Heinz Wipperfürth

Autor:
Heinz Wipperfürth

Datum EA:
01.2004

Datum NA:
06.2004

Artist:
unbekannt

Artist:
R. Sieber-Lonati