"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Co-Autoren meines Web-Archives

Vorwort

Die Seiten von RP49 haben mittlerweile einen Umfang erreicht, der von einem Einzelkämpfer nicht mehr zu bewältigen wäre. Meine wichtigsten Mitarbeiter habe ich bereits vorgestellt. Es gibt aber eine Vielzahl von weiteren Besuchern meiner Seiten, die einmalig oder mehrmals Informationen oder Bilder zur Verfügung stellen. Weitere Beiträge sind jederzeit herzlich willkommen! In letzter Zeit haben besonders die beiden Perry-Rhodan-Urgesteine Willi Diwo und Andy Schmid wertvolle Informationen geliefert. Willi hat einiges an ergänzenden Informationen zur Verfügung gestellt und Andreas hat sich um die Merchandising-Ausgaben gekümmert.

Außerdem hat sich sogar Perry-Rhodan-Chefredakteur Klaus N. Frick mit Beiträgen aus seiner "Wunderkiste" am weiteren Aufbau von rp49 beteiligt.

Allen Beitragenden zu RP49, auch wenn nicht alle explizit genannt werden können, herzlichen Dank für ihre engagierte Mitarbeit - ich bin einfach nur stolz auf Euch!