"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Druck-Zufälligkeiten innerhalb der Perry Rhodan Romanhefte
2. Auflage



andere Fehler Doppelseiten Fehldrucke Farbfehler Klammerfehler Schnittfehler

Heft-Nr.

Beschreibung


12

"Das Geheimnis der Zeitgruft" von Clark Darlton

Bei diesem Heft fehlt die untere Heft-Klammer. Eine Manipulation ist nicht zu erkennen.
Eigentlich gehörte auch dieses Heft in den Ausschusskorb. Aber es kam doch in den Verkauf.


16

"Die Geister von Gol" von Kurt Mahr

Dieses Heft hat eine sog. "Verklammerung" der oberen Heft-Klammer. Eine Manipulation ist nicht zu erkennen.
Eigentlich gehörte auch dieses Heft in den Ausschusskorb. Aber es kam doch in den Verkauf.


418

"Kurier der Galaxis" von Hans Kneifel

Bei diesem Heft fehlt die obere Heft-Klammer. Eine Manipulation ist nicht zu erkennen.
Eigentlich gehörte auch dieses Heft in den Ausschusskorb. Aber es kam doch in den Verkauf.


454

"Plünderer der Sterne" von Clark Darlton

Bei diesem Heft ist die untere Heft-Klammer nach rechts versetzt. Eine Manipulation ist nicht zu erkennen.


513

"Ein Platz für Verdammte" von Ernst Vlcek

Bei diesem Heft fehlt die obere Heft-Klammer. Eine Manipulation ist nicht zu erkennen.
Eigentlich gehörte auch dieses Heft in den Ausschusskorb. Aber es kam doch in den Verkauf.