"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Druck-Zufälligkeiten innerhalb der Perry Rhodan Romanhefte
2. Auflage




Heft-Nr.

Beschreibung


17

"Planet der sterbenden Sonn" von Kurt Mahr

Dieses Heft hat eine sog. "Passer-Verschiebung der Farbe Schwarz. Dem Erscheinungs-Datum nach wurden hier immer 4 Hefte zugleich gedruckt. Dies bedeutet, dass es noch 4 weitere Hefte mit diesem Farb-Fehler gegeben haben muss.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


18

Die Rebellen von Tuglan von Clark Darlton

Dieses Heft hat eine sog. "Passer-Verschiebung der Farbe Schwarz. Dem Erscheinungs-Datum nach wurden hier immer 4 Hefte zugleich gedruckt. Dies bedeutet, dass es noch 4 weitere Hefte mit diesem Farb-Fehler gegeben haben muss.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


121

"Das Erbe der Echsen" von Clark Darlton

Dieses Heft zeigt "Passer-Verschiebung" der Druck-Farben Magenta und Cyan. Das Erscheinungsbild der Titelseite wirkt dadurch "verschwommen".

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


152

"Größer als die Sonne" von Kurt Brand

Dieses Heft hat eine sog. "Passer-Verschiebung der Farbe Magenta. Dem Erscheinungs-Datum nach wurden hier immer 4 Hefte zugleich gedruckt. Dies bedeutet, dass es noch 4 weitere Hefte mit diesem Farb-Fehler gegeben haben muss.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


209

"Im Banne der Scheintöter" von Clark Darlton

Dieses Heft zeigt "Passer-Verschiebung" der Druck-Farbe Schwarz. Das Erscheinungsbild der Titelseite wirkt dadurch "verschwommen". Die Verschiebung ist besonders auf der Rückseitenwerbung erkennbar.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


220

"Der Tod von den Sternen" von Clark Darlton

Dieses Heft hat eine sog. "Passer-Verschiebung der Farbe Yellow. Dem Erscheinungs-Datum nach wurden hier immer 4 Hefte zugleich gedruckt. Dies bedeutet, dass es noch 4 weitere Hefte mit diesem Farb-Fehler gegeben haben muss. Mir liegt noch das Heft Nr. 221 mit diesem Fehler vor.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


221

"Verschleppt nach Andro-Alpha" von William Voltz

Dieses Heft hat eine sog. "Passer-Verschiebung der Farbe Yellow. Dem Erscheinungs-Datum nach wurden hier immer 4 Hefte zugleich gedruckt. Dies bedeutet, dass es noch 4 weitere Hefte mit diesem Farb-Fehler gegeben haben muss. Mir liegt noch das Heft Nr. 220 mit diesem Fehler vor.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


270

"Ultimatum an Unbekannt" von K.H. Scheer

Dieses Heft hat eine sog. "Passer-Verschiebung der Farbe Yellow. Dem Erscheinungs-Datum nach wurden hier immer 4 Hefte zugleich gedruckt. Dies bedeutet, dass es noch 4 weitere Hefte mit diesem Farb-Fehler gegeben haben muss.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern