"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Postkarten- und Kalenderausgaben


Postkarten Kalender




Die Perry Rhodan Planetenromane
Taschenbücher im Burgschmiet Verlag = BSV
Buchpostkarten
Als Neuerung gab es das jeweilige Titelbild als heraustrennbare Postkarte (ohne Logos bzw. Beschriftungen) in der Mitte des Buches im Format 11,4x18,0 beigeheftet. Außerdem wurde jeder Band um 4-5 Innenillustrationen bereichert. Für die Gestaltung des Titelbilder und der Innenillustrationen war Swen Papenbrock verantwortlich. Es sollten 6 Ausgaben pro Jahr erscheinen. Der VK-Preis betrug nun 9,80 DM.

** In dem mir vorliegenden Band 415 entstand ein Konfektionierungsfehler. Nach Seite 96 sollte, wie bei allen anderen Bänden, die Postkartenvorderseite erscheinen und nicht die PK-Rückseite, zudem auch noch kopfstehend. Wenn man die Post-karten-Rüchseite zurechtschneiden sollte, dann zerstört man die Vorderseitengrafik. Bisher hat mir noch kein Band 415 in der richtigen Reihenfolge vorgelegen.

Jahrgang
1997
Band 404
Tuulemas Welt
Band 405
Rückkehr nach Derogwanien

Grafik © by Artist: Swen Papenbrock Grafik © by Artist: Swen Papenbrock

Band 406
Das Syndikat der Mächtigen
Band 407
Der programmierte Attentäter

Grafik © by Artist: Swen Papenbrock Grafik © by Artist: Swen Papenbrock

Band 408
Dragon Tower
Band 409
Geheimkommando IPRASA

Grafik © by Artist: Swen Papenbrock Grafik © by Artist: Swen Papenbrock

Band 410
Raumschiff zu verkaufen
Band 411
Das Versteck der Sternengarde

Grafik © by Artist: Swen Papenbrock Grafik © by Artist: Swen Papenbrock

Band 412
Das Vurguzz-Imperium
Band 413
Kinder des Arresums

Grafik © by Artist: Swen Papenbrock Grafik © by Artist: Swen Papenbrock

Band 414
Statistiker des Todes
Band 415 **
Raum-Piloten

Grafik © by Artist: Swen Papenbrock Grafik © by Artist: Swen Papenbrock