"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Postkarten- und Kalenderausgaben


Postkarten Kalender




Die Perry Rhodan Planetenromane
Taschenbücher im Burgschmiet Verlag = BSV
Dummy
Der Burgschmiet-Verlag wollte auf der Buchmesse 1996 schon die Werbung für die neuen Taschenbücher ausnutzen, welche im Frühjahr 1997 erscheinen sollten.

Dazu wurde das bereits vorhandene Cover farbig ausgedruckt und einfach um den Band eines Taschenbuchs aus dem Burgschmiet-Verlag geklebt, im Fall von Nr. 404 traf das ein Taschenbuch der Reihe "Auf Achse". So konnten interessierten Kunden auf der Buchmesse das zukünftige Format der Perry Rhodan Taschenbücher näher-gebracht werden.
(Text: © by Andreas Schmid)

Jahrgang
1996
Dummy Taschenbuch
aufgeklappt

Grafik © by Artist: Verlag

Jahrgang
1996
Dummy
Rückseite/Buchrücken/Titelseite

Grafik © by Artist: S. Papenbrock/Verlag