"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Rückseiten/Rücken/Titelseiten der Buchausgaben


Perry Rhodan Atlan

Edition Terrania Space Thriller Thoregon

Die Space Thriller

1. Buch Ausgabe 1997 eBook Ausgabe 2016 Print-on-demand Ausgabe 2018

Im April und September 1997 erschien im Moewig-Verlag die vierbändige Reihe *Space Thriller*.

Im Jahr 2016 wurden die Romane digitalisiert und als eBook veröffentlicht. Die Titelbilder hierzu wurden von Lothar Bauer erstellt.

Seit Oktober 2018 waren die vier Romane auch als Paperpack verfügbar. Dabei handelte es sich um eine "Print-on-demand" Ausgabe. Die Bücher wurden erst aufgrund einer Bestellung innerhalb einer Woche produziert und dem Besteller per Post übergeben.

Band 1
Grüße vom Sternenbiest
Band 2
Eine Welt für Mörder
Print-on-demand Print-on-demand
E.-Jahr: 02.10.2018 E.-Jahr: 02.10.2018

Grafik © by Artist: Dirk Schulz Grafik © by Artist: Dirk Schulz

Band 3
Geheimprojekt Biothek
Band 4
Mauern der Macht
Print-on-demand Print-on-demand
E.-Jahr: 02.10.2018 E.-Jahr: 02.10.2018

Grafik © by Artist: Rino/Spurnikos Grafik © by Artist: Arndt Drechsler