"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Rückseiten/Rücken/Titelseiten der Buchausgaben


Perry Rhodan Atlan

Classic Ausgaben HJB Edition

Die HJB Editionen

In dieser zweibändigen Reihe wurden insbesondere Romane der Perry Rhodan-Heft-Serie in Buchform neu aufgelegt, die bei Auflage der Silberbände keine Berück-sichtigung gefunden hatten. Dabei ist auch ein Planetenroman (im Band 1 PR TaBu 212) enthalten, in dem die Handlung der Serie weitergeführt wird.
Die beiden Bände sind im HJB Verlag & Shop erschienen, welcher damals in Neuwied seinen Firmensitz hatte.
(Quelle: © by Perrypedia)

Band 1:

PR-Heft 153 "Eine Handvoll Leben" von William Voltz
PR-Heft 154 "Der Gehetzte von Aralon" von William Voltz
PR-TaBu 212 "Expedition der Todgeweihten" von Peter Terrid

Band 2:

PR-Heft 57 "Der Attentäter" von Kurt Mahr
PR-Heft 62 "Die blauen Zwerge" von Kurt Mahr
PR-Heft 66 "Wächter der Verbannten" von Kurt Mahr
PR-Heft 72 "Die Gesandten von Aurigel" von Kurt Mahr
PR-Heft 73 "Die drei Deserteure" von Kurt Mahr


Band 1
Fluch der Unsterblichkeit
Band 2
Kolonisten Terras
Vorwort: Michael Thiesen Vorwort: Michael Thiesen
E.-Jahr: Januar 2000 E.-Jahr: Januar 2001
ohne Innenillustrationen erschienen ohne Innenillustrationen erschienen

Grafik © by Artist: Alfred Kelsner Grafik © by Artist: Alfred Kelsner