"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Titelseiten und Info-Inlets der SF Silberausgaben des Moewig Verlages


Perry Rhodan Silberbände Atlan Blaubände

Perry Rhodan Silberbände



Besondere Beilagen CD Beilagen Folienaufkleber Beipackzettel Varianten weitere Besonderheiten

Die verschiedenen "Info-Inlets" bzw. Beipackbelege
Alle Silberausgaben des Verlages wurden eingeschweißt in einer Folie ausgeliefert. Zwischen Buchrückseite und Folie legte der Verlag sog. "Info-Inlets" lose bei. Die Erstauflage eines jeden Bandes bis zur Nr. 99 enthielten immer den Beleg I. Ab Band 100 wurden die Bandinhaltsangaben direkt auf den Büchrücken gedruckt. Die Belege II bis VIII wurden den Nachdrucken beigefügt. Es ist nicht mehr nach-vollziehbar, welche der Belege in welchem Zeitraum eines jeweiligen Nachdruckes genau verwendet wurden. Auch ist nicht bekannt, wie hoch die Auflagen der Nach-drucke waren und auch nicht der Ausgabenzeiträume. Im Buch-Impressum standen meißt nur das Druckjahr ohne Auflagenhinweis. Aber es hat auch Ausgaben mit einer Auflagenangabe gegeben, denn mir liegt z.B. der Band 1 in der 10. Auflage/1978 im Original vor, leider ohne "Info-Inlets".

Beleg I
1. Auflage
Beleg II
Neudruck
Beleg III
Neudruck
Beleg IV
Neudruck
Beleg V
Neudruck
Beleg VI
Neudruck
Beleg VII
Neudruck
Beleg VIII
Neudruck

© by Artist:
Verlag
© by Artist:
Verlag
© by Artist:
Verlag
© by Artist:
Verlag
© by Artist:
Verlag
© by Artist:
Verlag
© by Artist:
Verlag
© by Artist:
Verlag