"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Grafiken der Verlags-Sonderbände im Heftformat


Sonderband 1 - Der Methankrieg Sonderband 2 - Die Tschubai-Chroniken

Sonderband 2 - "Die Tschubai-Chroniken"

Im Jahr 1522 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) hält sich Perry Rhodan fernab der heimatlichen Milchstraße auf - er wurde in die ferne Galaxis Orpleyd verschleppt. Diese Galaxis unterliegt seltsamen, nicht vorhersehbaren Zeitabläufen - manchmal vergeht sie innerhalb der Sterneninsel langsamer als im restlichen Universum. Warum das so ist, weiß Rhodan noch nicht. Ihm ist auch noch nicht klar, welche Mächte welchen Einfluss auf die Bewohner von Orpleyd haben. Offenbar herrschen die Gyanli über die Sterne und Welten - und sie arbeiten auf ein myste- riöses Ziel hin.

Anscheinend soll eine ganze Sterneninsel mit Milliarden von Sonnen und Billionen von Lebewesen umgewandelt werden: in eine sogenannte Materiesenke, in ein unbegreifliches Wesen also, das am Ende einer langen Evolution steht. Von all diesen Dingen wissen die Menschen an Bord der RAS TSCHUBAI nur wenig. Mit ihrem Raumschiff sind sie nach Orpleyd gereist, um Perry Rhodan zu retten. Doch dort geraten sie in Konflikte, mit denen sie nicht rechnen konnten - davon berichteten bald Die Tschubai-Chroniken ...

(Quelle: Perry-Rhodan.net - 07.07.2017)


Sonderband 2
Titelseite
Sonderband 2
Rückseite
Inhalt aus
PR 2886
Inhalt aus
PR 2887
Inhalt aus
PR 2888

© by Artist:
D. Schulz
© by Artist:
A. Drechsler
© by Artist:
D. Schulz
© by Artist:
D. Schulz
© by Artist:
A. Drechsler