"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die verwendeten Titelseiten-Logos der Perry Rhodan Hefte 2. Auflage


Die Auflagen-Logos ab Heft-Nr. 1 bis Heft-Nr. 559

In dem Zeitraum der 559 Hefte gab es von den oben dargestellten Logos viele unterschiedliche Varianten. Ich habe die sechs Hauptgruppen abgebildet. Teilweise gab es von einer Heft-Nr. zur nächsten schon wieder ein ähnliches Logo. Es ist unmöglich ein System zu erkennen, da der Verlag keine einheitliche Druckvorlage erstellt hat. Wer sich letztendlich für welche Variante entschieden hat, bleibt wohl im Dunkel der Zeit verborgen.


Die Auflagen-Logos ab Heft-Nr. 560 bis Heft-Nr. 916 (?)

In dem Erscheinungs-Zeitraum ab Heft-Nr. 560 bis 916 (?) gab es eine 2. Staffel von 3 (?) verschiedenen Logos. Da meine Sammlung zu viele Lücken aufweist, kann ich die verwendeten Heft Nummern mit den entsprechenden Logos nicht genau erläutern. Es kann sein, dass es auch noch weitere Varianten gegeben haben könnte.


Das Auflagen-Logo ab Heft-Nr. 917 (?) bis Heft-Nr. 1114

In dem Erscheinungs-Zeitraum ab Heft-Nr. 917 (?) bis 1114 (Einstellung der Auflage) gab es nur dieses eine Logo.