"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Perry Rhodan Comic Ausgaben


Splitter Carlsen

Die nie erschienenen Perry Rhodan Comic Ausgaben im Splitter Verlag

Im Sternenozean - Dirk Schulz Die Mutantengang - Swen Papenbrock


Der Splitter-Verlag Bielefeld plante seit mehreren Jahren (2007?) und mehrfachen Verschiebungen letzlich nun für das Jahr 2012 die Veröffentlichung eines Perry Rhodan-Comics nach Texten Robert Feldhoffs. Zeichner sollten Dirk Schulz und Horst Gotta sein. Es sollten zwei großformatige Alben und ein ab-schließendes Splitter-Book im Buchformat veröffentlicht werden.

Leider wurde das Projekt aus unbekannten Gründen bis heute (2021) nicht rea-lisiert. Ein erster TiBi-Entwurf wurde bereits 2007 im Rahmen eines Vortrags auf dem Garching Con 2007 vorgestellt. Außerdem konnte jeder Besucher ein Poster auf Kartonpapier (kein Glanzpapier) im DIN A4 Format erwerben. Die Auflage dieses "Posters" ist unbekannt.


Entwurf 1
Ausschnitt
-----------------
E-Datum:
2007
Entwurf 2
Ausschnitt
-----------------
E-Datum:
2007
Titelseite
Entwurf
-----------------
E-Datum:
2007
Poster
mit Signaturen
-----------------
E-Datum:
2007

© by Artist:
Schulz/Gotta
© by Artist:
Schulz/Gotta
© by Artist:
Schulz/Gotta
© by Artist:
Schulz/Gotta