"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Perry Rhodan Comic Ausgaben



Die Cartoons der Perry Rhodan Redaktion
Zwischen dem 21. März 2003 und dem 10. August 2007 erschien auf der "Perry Rhodan Home-page" fast wöchentlich ein neuer Perry Rhodan-Cartoon.

Thomas Scheileke war der Zeichner und Texter von fast 200 Perry Rhodan-Cartoons. In Heft 2181 war als Beihefter eine farbige, achtseitige Leseprobe enthalten.


Im März 2003 erschienen 2 Cartoon-Ausgaben.


Im April 2003 erschienen 3 Cartoon-Ausgaben.


Im Mai 2003 erschienen 5 Cartoon-Ausgaben.


Im Juni 2003 erschienen 4 Cartoon-Ausgaben.


Im Juli 2003 erschienen 4 Cartoon-Ausgaben.


Im August 2003 erschienen 5 Cartoon-Ausgaben.


Im September 2003 erschienen 4 Cartoon-Ausgaben.


Im Oktober 2003 erschienen 5 Cartoon-Ausgaben.


Im November 2003 erschienen 4 Cartoon-Ausgaben.