"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Perry Rhodan Comic Ausgaben



Die Cartoons der Perry Rhodan Redaktion
Zwischen dem 21. März 2003 und dem 28. Juli 2007 erschien auf der "Perry Rhodan Homepage" fast wöchentlich ein neuer Perry Rhodan-Cartoon.

Thomas Scheileke war der Zeichner und Texter von fast 200 Perry Rhodan Cartoon-Ausgaben.

Leseprobe

Am 10.06.2003 erschien im PR-Heft Nr. 2181 eine Leseprobe mit 8 Cortoons. In die Heftmitte fest eingehefteter achtseitiger Farb-Beihefter. Die Werbung für Perry Rhodan CARTOONS als Lese- und Augenprobe.

ACHTUNG, dieser Beihefter ist auch noch als eigenständige Leseprobe im For-mat DIN A5 herausgegeben bzw. verteilt worden (sehr RAR). Zu erkennen an der Klammerung (2 Klammern) der beiden beidseitig bedruckten und gefaltenen DIN A4 Blätter. Die den Heften entnommenen Seiten haben somit keine eigenen Klammern, sondern nur Klammerlöcher.

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4

Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8