"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Bücher
"ALLmächtiger! Faszination Perry Rhodan"
"Fast alles über Perry Rhodan"
"ATLAN - Der Kristallprinz"


"ALLmächtiger!" Erstausgabe "ALLmächtiger!" Sammler-Edition

Das ist das bisher umfangreichste Werk (352 Seiten), welches das Phä-nomen Perry Rhodan in all seinen Facetten präsentiert. Das großformatige Buch, herausgegeben vom langjährigen, leider viel zu früh verstorbenen PR-Marketingleiter Eckhard Schwettmann, erschien auch eine Lizenzausgabe des Bandes im Weltbild-Verlag. Es wurden sowohl die an der Produktion der Serie beteiligten Mitarbeiter wie Autoren, Künstler und Verlagsmitarbeiter vorgestellt, die Anfänge der Serie beleuchtet, die Fanszene betrachtet, als auch die riesige Produktvielfalt des Perry-Rhodan-Universums inklusive Merchandisingprodukte aufgelistet. Auch Auslandsausgaben wurden vorge-stellt.

Den Schluss des Buches bildete eine sehr persönliche Betrachtung des Herausgebers, wie er mit Perry Rhodan bekannt wurde. Die Riesenfülle an Informationen, darunter jede Menge an Bildern, Bibliografien und Inter-views, macht das Buch unverzichtbar für alle PR-Fans.

Im gleichen Jahr erschien vorher noch die Erstausgabe des Buches im Hannibal-Verlag.

Titel- und Rückseite der Sammler-Edition

Grafik © by Artist:
Johnny Bruck/Renato Casaro/Ron Walotsky/Verlag