Das ist das bisher umfangreichste Werk (352 Seiten), welches das Phä-nomen Perry Rhodan in all seinen Facetten
präsentiert. Das großformatige Buch, herausgegeben vom langjährigen, leider viel zu früh verstorbenen PR-Marketingleiter Eckhard Schwettmann, erschien auch
eine Lizenzausgabe des Bandes im Weltbild-Verlag. Es wurden sowohl die an der Produktion der Serie beteiligten Mitarbeiter
wie Autoren, Künstler und Verlagsmitarbeiter vorgestellt, die Anfänge der Serie beleuchtet, die Fanszene betrachtet, als auch die riesige Produktvielfalt
des Perry-Rhodan-Universums inklusive Merchandisingprodukte aufgelistet. Auch Auslandsausgaben wurden vorge-stellt.
Den Schluss des Buches bildete eine sehr persönliche Betrachtung des Herausgebers, wie er mit Perry Rhodan bekannt wurde. Die Riesenfülle an Informationen,
darunter jede Menge an Bildern, Bibliografien und Inter-views, macht das Buch unverzichtbar für alle PR-Fans.
Im gleichen Jahr erschien vorher noch die Erstausgabe des Buches im Hannibal-Verlag.
|