"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Druck-Zufälligkeiten innerhalb der Perry Rhodan Romanhefte
5. Auflage




Heft-Nr.

Beschreibung


988

"Duell der Erbfeinde" von H.G. Francis

Das vorliegende Heft wurde aus den Druckbögen gefaltet, mit der Hand beschnitten, zusammengelegt und nicht geklammert. Es fehlt bei dem Doppelband der Heftinhalt der Nr. 989.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


1272

"Revolte der Ritter" von Kurt Mahr

Das vorliegende Heft hat von der Seite 1 Titelseite) bis zur Seite 14 ein länglichen öligen, terpentinhaltigen Fleck. Ein Heft für den Müll, kam aber doch in den Verkauf.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


1470/71

"Der Arzt von Angermaddon/Museum der Archäonten" Ellmer/Feldhoff

Bei dem vorliegende Doppelheft wurde die Rückseitentitelgrafik vertauscht.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Heft 1470/71
Vorderseite

Heft 1470/71
Rückseite

Heft 1470 1.A.
Vorderseite

Heft 1471 1.A.
Vorderseite


1472/73

"Loge der Unsterblichen/Jagd den Terraner!" von Vlcek/Scheer

Bei dem vorliegende Doppelheft wurde die Rückseitentitelgrafik vertauscht.

Heft 1472/73
Vorderseite

Heft 1472/73
Rückseite

Heft 1472 1.A.
Vorderseite

Heft 1473 1.A.
Vorderseite