"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Perry Rhodan Heft-Titelseiten der "Mission SOL" Ausgabe




Das Jahr 1552 Neuer Galaktischer Zeitrechnung:
Seit über 3000 Jahren reisen die Menschen zu den Sternen. Sie haben unzählige Plane- ten besiedelt und sind faszinierenden Fremdvölkern begegnet. Terranische Raumschiffe erforschen das Universum, manche davon werden zu ­berühmten Legenden.

Perry Rhodan hat die Menschheit von Beginn an ins All geleitet. Als er in der Milchstraße eine kosmische Kata­strophe abwenden will, wird er durch ein unerklärliches Phänomen an einen fernen Ort versetzt. Millionen Lichtjahre von der Heimat entfernt, findet er sich in einer unbekannten Umgebung wieder, deren Regeln und Gefahren er nicht kennt.

Rasch wird er in dramatische Ereignisse verwickelt, die weitreichende Folgen haben könn-nen - nicht zuletzt für die Bewohner des Tals der Gestrandeten. Denn dort entdeckt Perry Rhodan DAS RAUMSCHIFFGRAB ...


1

2

3

4

5

6

Das Raum-
schiffgrab

Die Althanos-
Verschwörung

Gefährlicher
Pakt

Welt des
ewigen Todes

Strafkolonie
Ksuni

Das Orakel
von Takess

K. Hirdt

B. Perplies

D. Schmidt

B.C. Hary

O. Brill

H. Ritter

14.06.2019

28.06.2019

12.07.2019

26.07.2019

09.08.2019

24.08.2019

Artist:

Artist:

Artist:

Artist:

Artist:

Artist:

D. Schulz

D. Schulz

D. Schulz

D. Schulz

D. Schulz

D. Schulz


7

8

9

10

11

12

Eine kosmische
Bestimmung

Krise
auf Evolux

Strafkolonie
der Ksuni

M.A. Herren

B. Perplies

O. Brill

06.09.2019

20.09.2019

04.10.2019

18.10.2019

01.11.2019

15.11.2019

Artist:

Artist:

Artist:

Artist:

Artist:

Artist:

D. Schulz


"Mission SOL - Die Geschichte eines legendären Raumschiffs"
limitierte Sonderausgabe (nur für Abonenten) - Autor: Kai Hirdt

Titelseite Rückseite Doppelseite Grafik S. 3 Grafik S. 4 Grafik S. 8 Grafik S. 11

Grafik S. 12

"Leseprobe" von Kai Hirdt

Titelseite Rückseite Doppelseite