"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Perry Rhodan Spiele und deren Grafik-Vorlagen


PR Quartett "Fanzine - TOPSID" PR Fan-Quartett "Raumschiffe"

Das Perry Rhodan Fan-Kartenspiel (Skat - Deutsches Batt)
des Fanzine "TOPSID" aus 1979
Vorwort
Entwurf-Version Druck-Version

Dieses deutsche Skat-Blatt soll 1979 dem Fanzine "TOPSID" als sog. Beilage in/mit dem Heft Nr. 1 erschienen sein? Nach meiner Rückfrage beim Verlag war dort diese Ausgabe bekannt. Dazu gab es im Blog-Text von Klaus N. Frick 2007 einen kurzen Hinweis.

Andreas Schmid hat mir die in seinem Besitz befindlichen Entwurf-Versionen zur Veröf-fentlichung überlassen. Leider fehlt ihm die notwendige 4te Seite der Spielkarten Nr. 6 und 7 (Teil 4). Erst dann wäre dieses Skat-Blatt komplett.

Wie schlußendlich die Spielkarten in der Druck-Version tatsächlich aussahen, kann ich graphisch bisher noch nicht darstellen.


Die Titelgrafik des Fanzine
TOPSID Nr. 1

© by Artist:
U. Laubender


Die Entwurf-Versionen

Teil 1
Karten gemischt

Teil 2
Karten gemischt

Teil 3
Karten gemischt

Teil 4
Karten gemischt

© by Artist:
U. Laubender

© by Artist:
U. Laubender

© by Artist:
U. Laubender

© by Artist:
U. Laubender