"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Grafiken der Verlags-Sonderbände im Heftformat


Sonderband 1 - Der Methankrieg Sonderband 2 - Die Tschubai-Chroniken

Sonderband 1 - "Der Methankrieg"

Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet; sie leben in Frieden mit den meisten bekannten Zivilisationen. Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kontrolliert. Dessen Vertreter behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang - den Weltenbrand - der gesamten Galaxis.

Einer der angeblichen Hauptverursacher ist Perry Rhodan, der sich allerdings keiner Schuld bewusst ist und sich gegen das Tribunal zur Wehr setzt. In der fernen Galaxis Larhatoon erfuhr er mehr über das Tribunal und wurde in die Vergangenheit verschlagen, wo er der ersten Zivilisation der Erde begegnete. Nun befindet er sich auf dem Weg zurück in die Gegenwart. Auf diesem Weg strandet er im Jahr 8050 vor Christus - zu dieser Zeit tobt in der Galaxis Der Methankrieg ...

(Quelle: Perry-Rhodan.net - 01.07.2016)


Sonderband 1
Titelseite
Sonderband 1
Rückseite
Inhalt aus
PR 2844
Inhalt aus
PR 2845
Inhalt aus
PR 2846

© by Artist:
D. Schulz
© by Artist:
D. Schulz
© by Artist:
D. Schulz
© by Artist:
D. Schulz
© by Artist:
D. Schulz