"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Titelseiten der Perry Rhodan Sonderbände
mit den nicht enthaltenen Titelseiten der verwendeten Romanhefte


Als die Romane im Februar 2016 erschienen, ließ der Verlag einige tausend Innenteile extra drucken - diese wurden für den Sonderband neu aufgebunden. Es war von Anfang an geplant, die »Methankrieg«-Trilogie im Sommer als besonderen Lesespaß erneut anzubieten. Mit dem Sonderband »zielt« der Pabel-Moewig-Verlag auf Leser, die in die Serie hineinschnuppern möchten. Zu einem Sonderpreis von nur 3,80 Euro erschien dieser SoBa am 06.07.2016 an den Kiosken.
Der Perry-Rhodan-Sonderband 1 ist in mancherlei Hinsicht eine Ausnahme. Es handelt sich um einen Auszug aus der größten Science-Fiction-Serie der Welt. Drei Romane aus der laufenden Handlung werden auf mehr als 200 Seiten zusammengefasst. Sie erzählen somit eine gemeinsame Geschichte, und diese spielt verblüffenderweise in der Vergangenheit.


1

- "Der Methankrieg" - Artist: Dirk Schulz

SoBa 1

SoBa 1

2844

2845

2846

Titelseite

Rückseite

M.M. Thurner

H. Haensel

H. Haensel