"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Sonderausgabe Perry Rhodan NEO Nr. 1 "Sternenstaub" zum 5. WeltCon 2011

Diese Ausgabe wurde anläßlich "50 Jahre Perry Rhodan" auf dem WeltCon 2011 herausgegeben. Jeder Besucher hatte nur hier die Möglichkeit, diese Sonderausgabe zu bekommen. Laut Rastatt (ein Danke an Klaus Bollhöfener) wurde diese Sonderausgabe auf 3000 Exemplare limitiert.
Der Umschlag und der Romaninnenteil entspricht der allgemeinen Nr. 1 dieser Ausgabe. Zwischen den Seiten 66 und 67 wurden für diese Sonderausgabe 4 Blätter (8 Seiten) eingefügt. Es handelt sich dabei um ein Vorwort und 7 Farbzeichnungen.
Die Berliner Künstlerin Marie Sann, der neue Stern am deutschen Comic-Himmel, erweckte mit den vorliegenden Illustrationen Szenen aus verschiedenen Stellen des Romans zum Leben.


Nr. 1

Nr. 1

Seite I

Seite II

Seite III

Vorderseite

Rückseite

Grußwort

Stardust

Pounder


Seite IV

Seite V

Seite VI

Seite VII

Seite VIII

Sue

Bull

Crest

Thora

Sid & Marshall