"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

1
Die veränderten Titelseiten-Grafiken innerhalb der Perry Rhodan Heft-Auflagen


Nr. 256 der 1. Auflage

Nr. 256 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 256 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Der Stabilisierungsflügel der Rakete wurde verkürzt und darunter die Linien des Handschuhs nachgezogen.


Nr. 279 der 1. Auflage

Nr. 279 der 3. Auflage

Nr. 279 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 279 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Es wurde noch eine zusätzliche Flamme zwischen Daumen und Zeigefinger eingezeichnet, die bis zum oberen Bildrand reicht.

In der 5. Auflage wurde der Planet rechts unten entfernt und das Muster am Ärmel unter dem beleuchteten Stück rechts unten verändert.


Nr. 343 der 1. Auflage

Nr. 343 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 343 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Durch den Block mit Bandnummer und Preis musste der obere Teil des baumartigen Gebildes entfernt werden.


Nr. 408 der 1. Auflage

Nr. 408 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 408 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die Rakete wurde mit Bemalung ergänzt, ein Stern und drei Ringe. Außerdem wird das Bild gespiegelt gezeigt.