"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die farbigen Preisaufkleber auf "Perry, unser Mann im All"


Wie schon bei den Perry und Atlan Roman-Heften wurden auch bei den Comic-Heften Preisaufkleber verwendet. Diese wurden bei Nachbestellungen und Auslieferungen schon gedruckter Hefte eingesetzt. Bisher habt mir eine Ausführungen von Etiketten vorgelegen.

Diese Preis-Etiketten mit dem neuen Verkaufspreis von DM 1,50 waren bis einschließlich Heft-Nummer 105 möglich. Heft Nr. 106 kostete im VK schon DM 1,50 und ein Preisetikett war somit nicht mehr notwendig.

Heft-Nr.

Beschreibung


88

"Start in die Vergangenheit"
Perrys Geburt soll nicht stattfinden

Hier sehen Sie den roten Preisaufkleber auf dem Comic-Heft Nr. 88.

Bisher liegen mir noch keine weiteren Hefte mit diesem oder einem anderen Preis-Etikett vor.